2 Ladengeschäfte in Berlin
Über 600 qm Möbelausstellung in Berlin.
Hotline: 030 544 65 267
Montag - Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

Bett Kopenhagen H48

Die dargestellten Farben können je nach Endgerät bzw. Monitor- sowie Grafikeinstellungen vom Original abweichen. Einige Produktbilder versehen wir zum Schutz des Urheberrechts mit einem Wasserzeichen.

Größe

Holz/Farbe

ab 438,00 € *
  • EDO10334
  • ohne Lattenrost(e), Matratze(n) oder Dekoration
Für alle, die ein Bett mit Lehne nicht wirklich umwerfend finden aber auf eine Kopfstütze nicht... mehr
Beschreibung "Bett Kopenhagen H48"

Für alle, die ein Bett mit Lehne nicht wirklich umwerfend finden aber auf eine Kopfstütze nicht verzichten können, weil sonst das Kopfkissen jede Nacht runterfällt, ist das Bett Kopenhagen genau das Richtige. Die sehr schmale Lehne fällt kaum auf und erfüllt doch Ihren Zweck! Das Massivholzbett in Komforthöhe wird wird in Erle massiv gefertigt. Erhältlich in natur geölt oder in verschiedenen Beiztönen. Markantestes Merkmal dieses Holzbettes ist im Kopf- und Fußteil der elegante Gehrungsschnitt.

Holz:
Erle massiv verarbeitet

Hinweis:
Überlängen und Sondermaße sind auf Anfrage möglich.

ohne Lattenrost(e), Matratze(n) oder Dekoration
Sie haben sich zuletzt angesehen: