2 Ladengeschäfte in Berlin
Über 600 qm Möbelausstellung in Berlin.
Hotline: 030 544 65 267
Montag - Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

Stapelliege Klassik Rolf Heide

Die dargestellten Farben können je nach Endgerät bzw. Monitor- sowie Grafikeinstellungen vom Original abweichen. Einige Produktbilder versehen wir zum Schutz des Urheberrechts mit einem Wasserzeichen.
Artikel steht in der Ausstellung zur Ansicht bereit.

Größe

Holz/Farbe

ab 580,00 € *
  • MW-900M-KLASSIK.141
  • ohne Lattenrost(e), Matratze(n), Deko oder Zubehör
Stapalbar, zerlegbar und raumsparend, das ist die STAPELLIEGE Klassilk von Rolf Heide! Einfache... mehr
Beschreibung "Stapelliege Klassik Rolf Heide"

Stapalbar, zerlegbar und raumsparend, das ist die STAPELLIEGE Klassilk von Rolf Heide! Einfache Materialien werden auf eindrucksvoll logische Weise zusammengeführt und erhalten durch einen einzigen genialen Einfall ihr typisches Gesicht. Seit 1966 ist diese Liege nun schon auf dem Markt und begeistert Jung und Alt. Eigentlich war der Designer damals seiner Zeit voraus, heute sind flexibel einsetzbare und platzsparende Möbel wichtiger denn je. Ob im Kinderzimmer, in der Studenten-WG oder im Gästezimmer – wann immer eine zusätzliche Schlafmöglichkeit gebraucht wird, lässt sich die STAPELLIEGE leicht und bequem in Position bringen. Sie besteht aus vier Holzteilen und Verbindungselementen.

Der angegebene Grundpreis bezieht sich immer auf eine Liege, ohne Lattenrost und ohne Matratze. Abgebildet sind in der Regel zwei Liegen.

Besonderheiten:

  • der MÖBELKLASSIKER
  • stapelbar, bis zu 10 Betten übereinander
  • einfache Handhabung
ohne Lattenrost(e), Matratze(n), Deko oder Zubehör
Sie haben sich zuletzt angesehen: