2 Ladengeschäfte in Berlin
Über 600 qm Möbelausstellung in Berlin.
Hotline: 030 544 65 267
Dienstag - Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

Stapelliege für Kinder

Die dargestellten Farben können je nach Endgerät bzw. Monitor- sowie Grafikeinstellungen vom Original abweichen. Einige Produktbilder versehen wir zum Schutz des Urheberrechts mit einem Wasserzeichen.

Holz/Farbe

Ausführung

Zubehör

ab 368,00 € *
  • MW-9050-F
  • mit Lattenrost(e), optional mit Zubehör, ohne Matratze(n) oder Deko
Das Stapelbett von Designer Rolf Heide schreibt nun schon seit 1966 Geschichte. Dieser moderne... mehr
Beschreibung "Stapelliege für Kinder"

Das Stapelbett von Designer Rolf Heide schreibt nun schon seit 1966 Geschichte. Dieser moderne Klassiker ist bei uns in kindgerechter Größe von einer Liegefläche mit den Maßen 70x140 cm erhältlich. Die STAPELLIEGE für Kinder steht dem Klassiker für Erwachsene in nichts nach. Gerade für die Kleinen ist diese Liege so praktisch, denn es lassen sich mehrere Betten platzsparend lagern. So entsteht im Nu ein Schlafplatz für den besten Freund. Auch in Zimmern von Geschwisterkindern lässt sich am Tag so viel mehr Platz zum spielen nutzen. Die Matratze bleibt einfach im Bettrahmen liegen, dadurch ist der "Umbau" blitzschnell erledigt. Natürlich ist die STAPELLIEGE auch für Kindergärten eine schöne Alternative.

Der angegebene Grundpreis bezieht sich immer auf eine Liege, ohne Lattenrost und ohne Matratze. Abgebildet sind in der Regel zwei Liegen.

Besonderheiten:

  • kindgerechte Größe
  • beliebig hoch stapelbar
  • äußerst robust
  • ideal geeignet als Zustellbett in Hotels oder Ferienwohnungen
  • aufgrund der Stapelfähigkeit auch als Bett für den Mittagsschlaf in Kindergärten
mit Lattenrost(e), optional mit Zubehör, ohne Matratze(n) oder Deko
Sie haben sich zuletzt angesehen: