2 Ladengeschäfte in Berlin
Über 600 qm Möbelausstellung in Berlin.
Hotline: 030 544 65 267
Montag - Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

Klappstuhl Fairchild mit Armlehnen Teak

Die dargestellten Farben können je nach Endgerät bzw. Monitor- sowie Grafikeinstellungen vom Original abweichen. Einige Produktbilder versehen wir zum Schutz des Urheberrechts mit einem Wasserzeichen.
  • P-1000890
Der Klappstuhl Fairchild ist eine tolle Ergänzung zu der gleichnamigen Gartenserie. Er wird mit... mehr
Beschreibung "Klappstuhl Fairchild mit Armlehnen Teak"

Der Klappstuhl Fairchild ist eine tolle Ergänzung zu der gleichnamigen Gartenserie. Er wird mit einem Rahmen aus massivem FSC zertifiziertem Teakholz gefertigt, der mit einer wetterfesten, schwarzen Textilbespannung kombiniert wird. Das verschafft dem Gartenstuhl seinen modernen und zugleich gemütlichen Charakter. Fairchild ist mit Armlehnen ausgestattet und lässt sich mittels Klappvorrichtung schnell, einfach und platzsparend verstauen.

 

Material:
Teak Massivholz FSC zertifiziert, natur unbehandelt
Bespannung: wetterfeste Textilbespannung (Twitchell TEXTILENE®), schwarz

Sie haben sich zuletzt angesehen: