2 Ladengeschäfte in Berlin
Über 600 qm Möbelausstellung in Berlin.
Hotline: 030 544 65 267
Montag - Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

Bett La Paz

Die dargestellten Farben können je nach Endgerät bzw. Monitor- sowie Grafikeinstellungen vom Original abweichen. Einige Produktbilder versehen wir zum Schutz des Urheberrechts mit einem Wasserzeichen.

Größe

ab 650,00 € *
  • lap140.44
  • ohne Lattenrost(e), Matratze(n) oder Dekoration
La Paz ist das markante Akazienbett mit der schlichten aber aussagekräftigen Balkenlehne. Hier... mehr
Beschreibung "Bett La Paz"

La Paz ist das markante Akazienbett mit der schlichten aber aussagekräftigen Balkenlehne. Hier wird rustikales Massivholz mit modernen Akzenten und Geradlinigkeit kombiniert. Das Akazienholz ist weiß lasiert, alle Verästelungen und natürlichen Unregelmäßigkeiten bleiben so optisch erhalten. Das Bett La Paz entspricht vom Bauplan dem Bett Lota. Allerdings sind die Füße bei La Paz etwas erhöht. Das macht dieses Futonbett zu einer tollen Alternative für die, denen das Lota zu niedrig ist.

Holz:
Akazie massiv, weiß lasiert

ohne Lattenrost(e), Matratze(n) oder Dekoration
Sie haben sich zuletzt angesehen: