2 Ladengeschäfte in Berlin
Über 600 qm Möbelausstellung in Berlin.
Hotline: 030 544 65 267
Montag - Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

Bett Cali

Die dargestellten Farben können je nach Endgerät bzw. Monitor- sowie Grafikeinstellungen vom Original abweichen. Einige Produktbilder versehen wir zum Schutz des Urheberrechts mit einem Wasserzeichen.

Größe

ab 576,00 € *
  • cal140.41
  • ohne Lattenrost(e), Matratze(n) oder Deko
Bett Cali wurde als bodennahes Futonbett entwickelt, kann aber auch problemlos mit herkömmlichen... mehr
Beschreibung "Bett Cali"

Bett Cali wurde als bodennahes Futonbett entwickelt, kann aber auch problemlos mit herkömmlichen Matratzen genutzt werden. Bei einer Rahmenhöhe von nur 26 cm bietet es eine hohe Einlegetiefe von 12 cm. Der sehr flach gehaltene Bettrahmen, aus massiver Akazie, sticht durch sein markantes Design ohnehin ins Auge. Für das gewisse Etwas sorgt aber die unregelmäßige sehr interessante Maserung des Massivholzes. Diese kommt durch die Balkenform von Rahmen und Lehne besonders gut zur Geltung.

Holz: 
Akazie massiv, natur geölt und gewachst

ohne Lattenrost(e), Matratze(n) oder Deko
Sie haben sich zuletzt angesehen: